Sommerfest Taekwondo Sam Bardenbach

Am 29.07.23 fand das diesjährige Sommerfest des TKD Sam Bardenbach statt. Das Wetter hat es glücklicherweise sehr gut mit uns gemeint, so dass im und um das Bürgerhaus in Bardenbach ein reges Treiben war.

Angefangen wurde mit einem zweistündigen Spezial Kampftraining angeleitet von Sina Metschberger an dessen Ende ein kleines Turnier mit dem erfolgreisten Teilnehmer stattfand. Gefolgt von unserem traditionellen Völkerballturnier für Jedermann, Tauziehen, Sackhüpfen, Wasserbombenspiel und vielen anderen Aktivitäten, durchgeführt von unseren Jugendleitern Robin und Sarah und unterstützt von unserem Chef Trainer Michael Graf.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt mit Kaffee und Kuchen.

Am Abend wurde geschwenkt und es gab dazu diverse Salate.

Der Vorstand möchte sich nochmal herzlich bei allen Helfer/innen bedanken die beim Aufbau/Abbau, in der Küche, beim Bedienen und Abräumen da waren. Ohne euch wäre das Sommerfest nicht durchführbar. Bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern für ihre großzügigen Kuchen/Salat Spenden.

Der Vorstand wünscht euch noch schöne Ferien! Los geht’s wieder mit Sommerferien-Training am 14.8.23 und wir sehen euch dann hoffentlich alle gesund und munter wieder!