Gürtelprüfung

Am 22.07.23 fand die nächste Gürtelprüfung beim Taekwondo Sam Bardenbach statt. 
Die beste Prüfung legte zum wiederholten Male Nils Paolini ab. Von insgesamt 18 Teilnehmer/innen erreichte er mit einer hervorragenden Leistung die höchste Punktzahl. 
Durch die große Zahl an Teilnehmer/innen hatte sich Trainer und Bundesprüfer Michael Graf (4. Dan) dazu entschieden die Prüfung in zwei Gruppen zu teilen (10:00-14.00 Uhr und 
14:30-17:30 Uhr) Insgesamt war er sehr zufrieden und alle haben bestanden aber es gab schon verschiedene Disziplinen wo bei manchen Prüflingen noch Luft nach oben war. 
Dies konnte nach der Prüfung bei der Bewertung nachgelesen werden. Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und sind sehr stolz auf euch. 




(Ispas Milan, Ciucur Elena, Ispas David, Ciucur Darian, Olivier Roland, Ail Belcaid Mohamed, Beglezowa Ewa, Weber Jonas, Müller Marc, Karamoni Joel, Moldovan Maximilian, Wolf Jamie, Karamoni Justin, Rolinger Sabrina, Gansen Olliver, Paolini Nils, Paolini John, Gouverneur Robin) 

Ein Hinweis in eigener Sache: Am 29.07. findet unser jährliches Sommerfest im Bürgerhaus in Bardenbach statt. Mit vielen unterschiedlichen sportlichen aber auch spielerischen und spaßigen Angeboten für Jung und Alt. Unter anderem mit unserem beliebten, traditionellen Gemeinschafts-Training für Jedermann,  Völkerballturnier, Tauziehen, Wasserbombenschlacht, tollen  Spielen und vielem mehr… Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Alle weiteren Informationen können sie auf der Homepage www.taekwondo-sam-bardenbach.de finden oder unter 06871/4864.