Zweite Gürtelprüfung 2019

Am 29.06.2019 fand die zweite Gürtelprüfung für dieses Jahr des Taekwondo „Sam“ Bardenbach in der Graf-Anton Schule in Wadern von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr statt.

Insgesamt 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten sich angemeldet und auch bestanden. Leider konnte eine Teilnehmerin, Anna Schäfer, die Prüfung wegen einer Verletzung nicht abschließen.

Eine Besonderheit war die Leistung von Niklas Klein, er war so gut, dass er vom 10. Kup direkt den 8. Kup (Gelber Gürtel) bekam.

DTU Prüfer und Trainer Michael Graf (4. Dan) möchte sich ganz herzlich bei Franziska Trampert (1. Dan) für die tolle Hilfe und Unterstützung bei der Prüfung und bei Elke Valentin für den Verkauf von Essen und Getränken bedanken.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung vom gesamten Vorstand und den Trainern an alle Prüflinge! Weiter so!

Daris Mirigi, Justin Karamoni, Mimosa Avdo, Johanna Klein, Niklas Klein, Constantin Fritz, Leonie Drautz, Manuel Valentin, Kimberly Lichtmeß, Dominick Wagner, Benjamin Avdo, Florian Valentin, Katharina Backes, Anna Schäfer