Taekwondo „Sam“ feiert Sommerfest!☀️

Gelungenes Sommerfest des Taekwondo Verein „Sam“ Bardenbach am 22.06.19 an der schönen Anlage des Fußballvereins Bardenbach. Ein liebes Dankeschön an Rainer Michely, der das ermöglicht hat.

Bei strahlendem Sonnenschein waren ab der Mittagszeit Spiel, Spaß, Sport, leckeres Essen und Getränke angesagt.

Die Airbrush-Tattoo‘s, die man sich machen lassen konnte, kamen nicht nur bei allen Kindern gut an, denn es ließen sich fast mehr Eltern die vielen bunten Motive auf die Haut sprühen. Außerdem haben sich die kleinen und großen Teakwondoka ihre eigenen Turnbeutel gestaltet. Das alljährliche, traditionelle Völkerball Turnier, bei dem alle ob Groß und Klein zusammen spielen, durfte natürlich auch nicht fehlen.

Am Ende des Tages haben wieder über 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Alter von 3 bis 70 Jahren unser Fest besucht, dass gegen 23:00 Uhr endete.
Hohen Besuch hatten wir auch. Unser Landestrainer und Sportdirektor des Saarlandes Axel Müller schaute noch vorbei.

Für uns ist jetzt schon klar, dass wir so ein gelungenes Fest auch im nächsten Jahr gerne wieder planen.

Der Verein wünscht allen eine schöne Ferien,- und Urlaubszeit!

Noch eine Erinnerung an unser Sommerferien Programm:

In den beiden letzten Wochen in den Ferien findet Training statt:

Montag und Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Kindertraining.

Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Jugendliche & Erwachsenen Training

Zusätzlich Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Minis.

Alles in Bardenbach im Bürgerhaus.

Alle Bilder zum Sommerfest 2019 findet Ihr baldmöglichst in der Galerie