Info: Training für zu Hause

Es folgen einige Infos für euch, was sich der Verein für die Ausnahmesituation, die zur Zeit herrscht, ausgedacht hat:

Es gibt Homebanking, Home Office und jetzt soll es für euch auch „Home Teakwondo“ geben!

Das ist die Idee: Wir werden am Mittwoch beginnen über eine gemeinsame WhatsApp Gruppe eine Stunde ein Trainingsangebot für die Minis, die Kinder und 1,5 Stunde für die Jugend/Erwachsen/Ü35 kreieren.
Dies soll mit kurzen Videos, Bildern und Text einfach zum Nachmachen erklärt werden.

Die Minis müssten natürlich von den Eltern oder Geschwistern dabei unterstützt werden. Aber wir haben uns gedacht, dass ihr Eltern auch happy für eine Anregung zum Zeitvertreib mit euren Kindern seid, wenn sie zu Hause sind. Falls wir von euch positives Feedback bekommen, können wir das Training auch auf zweimal die Woche erhöhen.

!Um in die interaktive WhatsApp-Trainings-Gruppe aufgenommen zu werden bitte einmal anmelden unter 068714864 oder WhatsApp Nachricht an 0175/4824544!

Wir vermuten leider, dass die Corona Krise noch eine Weile in Anspruch nehmen wird und auf diese Weise können wir wenigsten ein bisschen am Ball bleiben und euch etwas bieten.
Ganz lieben Grüße und Gesundheit euer Vorstand und Trainer