Saarlandmeisterschaft Poomsae 21.09.2019

Am 21.09.2019 fand in der Schlossberghalle Büschfeld unsere diesjährige Saarland Meisterschaft Poomsae ( Formenlauf) statt.
34 Teilnehmer/innen aus 5 Vereinen waren am Start und zeigten den Punktrichtern, sowie den Zuschauern ihr Können.

Niklas Klein, Aljosha Graf, Sabrina Rolinger, Jannik Will, Michaela Rammo, Maja Trampert, Paula Gimmler, Svenja Waschbüsch und Robin Leinenbach erreichten den 1.Platz.
Anna Schäfer, Katharina Backes, Sven Stöhr, Dreistadt Jana, Florian Valentin und Dominik Wagner bekamen Silber.
Janik Thomas, Svenja Görgen und Dreistadt Sarah überreichten man die Bronzemedaille.
Beim Paarlauf starteten Sarah Dreistadt, Paula Gimmler und Svenja Waschbüsch und bekamen dafür den verdienten 1.Platz.

Unser Verein landete in der Gesamtwertung ebenfalls auf Platz 1.

Der ganze Verein, der Vorstand und Trainer Michael Graf sind mehr als stolz auf die gelungene Veranstaltung und ihre Sportler /innen und möchten an dieser Stelle noch mal allen herzlich gratulieren.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Helferlein, die uns mit ihrer Arbeit so toll unterstützt haben!

Unter folgendem Link kann man sich den Fernsehbeitrag der Veranstaltung ansehen:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9TQV83ODU4NA/

In der Galerie findet ihr ab sofort auch eine Auswahl an Fotos von der Saarlandmeisterschaft Poomsae 2019