Open Challenge Cup in Belgien

Die Open Challenge war am 02.03.24 in Tongeren. Nils Paolini hat sich bei dem top besetzten Turnier in seiner Klasse unter den international vertretenen Teilnehmenden  (u.a. Belgier, Isländer, Holländer, Griechen, Luxemburger) sehr gut geschlagen und sogar in dem großen Teilnehmerfeld für das Finale qualifiziert. Im Halbfinale sind schon ca. die Hälfte der Teilnehmer ausgeschieden.

Im Finale musste sich Nils dann aber trotz sehr guter Leistung geschlagen geben hat aber sehr viel Rückenwind und Erfahrung mitnehmen können. 

John Paolini hat in seiner Altersklasse (40-50 Jahre) den 2. Platz auf diesem Turnier erreicht und musste sich nur hauchdünn mit 0.02 Punkten dem Sieger aus Italien geschlagen geben.


Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und freuen uns für unsere beiden Mitglieder, dass sie so eine gute Erfahrung sammeln konnten.