Jahresabschluss 2023

Am 28.12. hat der TKD Sam Bardenbach seine traditionelle Jahresabschlussfeier im Bürgerhaus in Bardenbach veranstaltet. Zu Beginn haben wir mit einer tollen Olympiade für die Kinder gestartet. Die einzelnen Stationen waren Dosenwerfen, Murmelbahn, Mikadoturm, Scharade, Schnur und Stadt, Land, Fluss. Nacheinander mussten die fünf Teams alle Spiele vor den Augen der Punkterichter absolvieren. Sowohl die Kinder als auch einige Eltern hatten dabei jede Menge Spaß. Gefolgt von einer Siegerehrung und einem kleinen Geschenk für alle Kinder konnten sich unsere erfolgreichsten Sportler und die Trainer noch über eine eigene Ehrung freuen. Voller Elan brachen alle zur alljährlichen Nachtwanderung auf, angeführt von unserem Trainer Michael Graf. Pünktlich zur Rückkehr wartete das tolle Buffet auf alle Gäste und es konnte gemeinsam bei einem tollen Essen geredet und gelacht werden. 
Zum schönen Ausklang hatten alle noch bei einer Runde Bingo großen Spaß. 

Wir danken allen Gästen und vor allem dem Vorstand, speziell den Jugendleitern für die Organisation und den restlichen Vorstandsmitglieder für die Durchführung der gelungenen Veranstaltung und fanden es war ein sehr schönes Fest.