Jahresabschluss 2022

Am 27.12.22 fand die diesjährige Jahresabschlussfeier des TKD Sam Bardenbach im Bürgerhaus in Bardenbach statt. Die Jugendleiter Robin und Sarah hatten sich einige tolle Spiele ausgedacht. Die anwesenden Mitglieder wurden für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt und alle bekamen noch eine kleine Belohnung.  Danach gab es eine Stärkung mit Kuchen bevor es los ging zur Nachtwanderung. Nach der Rückkehr ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Trotz, dass es krankheitsbedingt dieses Jahr eine eher kleine Feier war, haben sich die Kinder sehr gefreut und wir hatten sehr viel Spaß. 
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch, Gesundheit und dass wir uns alle nächstes Jahr fit und munter wieder sehen. Danke an alle, die den Verein unterstützen und immer tatkräftig helfen und alles Gute🍀