Dritte Gürtelprüfung 2022 bei TKD Sam Bardenbach

Am 18.06.2022 begann um 10:00 Uhr die dritte Gürtelprüfung des TKD Sam Bardenbach für dieses Jahr in der Graf Anton Schule in Wadern. Sie dauerte bis 14:00 Uhr und endete für alle Prüflinge erfolgreich mit einem neuen Gürtelgrad. Der Prüfer Graf Michael gab zu bemerken, dass er zufrieden ist, es aber noch Luft nach oben gab! Beste Prüfung in dieser Gruppe machte Nils Paolini.

Um 14:10 Uhr begann die zweite Gruppe ihre Prüfung, welche gegen 15:30 Uhr ebenfalls alle erfolgreich bestanden hatten. In dieser Gruppe war Maja Trampert die beste Absolventin.  
Maja Trampert und Benjamin Avdo haben den 1. Kup und damit nun den höchsten Schülergrad erreicht. 

Der Verein und der ganze Vorstand gratuliert allen Teilnehmern herzlichst und ist stolz auf euch! 💪Außerdem möchten wir uns bei allen Helfern bedanken ☀️ 

Teilnehmer/innen: 

Benjamin Avdo, Maja Trampert, Justin Karamoni, Fabian Maier, Dominik Maier, Johanna Drews, Maximilian Moldovan, Mattis Meyer, John Paolini, Luca Franz, Janis Klein, Lena Paulus, Felix Müller