Training Dezember 2020

Hallo liebe Mitglieder,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt hat die Regierung sich entschieden den Trainingsbetrieb in Sportvereinen (Breitensport)vorerst auch im Dezember immer noch nicht zuzulassen. Obwohl in den Sportvereinen hinsichtlich Übertragung eher wenig passiert ist. Ich persönlich, als Erster Vorsitzender und Trainer, bin darüber sehr frustriert und einfach sauer und traurig. Leider können wir euch desshalb nur über unsere gewohnten WhatsApp Videos ein Training anbieten.
Ich, oder besser gesagt der gesamte Vorstand, wir finden das natürlich nicht zufriedenstellend. Trotzdem bitte wir euch, bleibt am Ball macht mit! und wir versprechen euch wenn’s besser wird werden wir uns für eure Treue bedanken.
Alles Gute! Passt auf euch auf und Bleibt gesund!
Sobald wir etwas Neues berichten können, werdet ihr es sofort erfahren.