Sommerfest 2021 ☀️

Am 4.09.21 fand das diesjährige Sommerfest des Taekwondo Sam Bardenbach im Bürgerhaus Bardenbach statt.

Beginn war um 13:00 Uhr mit einem spaßigen gemeinsamen Eltern & Kind Training. Nach einer verdienten Pause ging es anschließend weiter mit einem speziellen Kampftraining, das Erste nach dem Lockdown mit einem kleinen vereinsinternen Turnier, erster Treffer Kampfgewinn.

Danach gab es Kaffee & Kuchen. Die Kinder konnten ihre eigenen Turnbeutel bemalen, auch das traditionelle Völkerball Turnier fand statt. Von insgesamt 5 Mannschaften heimste die Gruppe „die Piraten“ den Sieg ein. Es gab ein Wasserbomben Spiel, Tauziehen und Sackhüpfen uvm.

Ausklang des super gelungenen Festes war typisch fürs Saarland gemeinsames „Schwenken“ und gemütliches Beisammensein.

Wir vom Vorstand bedanken uns für die rege Teilnahme und ein großes Dankeschön allen Helfern. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Kinder nach dem langen Lockdown einen ausgelassenen und ungezwungenen Tag verbringen konnten.

Das Fest fand natürlich unter der geltenden 3-G Regel (getestet/geimpft oder genesen) statt.

Alle Bilder könnt ihr ab sofort in der Galerie finden!