Halloween 🎃 Feier beim TKD „Sam“ Bardenbach


Am vergangenen Freitag fand im Bürgerhaus in Bardenbach traditionell die Halloween Feier vom Taekwondo Verein Bardenbach statt. 32 junge Sportler/Innen tauschten ihren Dobok gegen schaurig gruselige Kostüme.
Die Jugendleiter Matthias und Angela starteten mit Unterstützung der Hilfstrainer Florian und Sarah zu einer Halloween Schnitzeljagd durch Bardenbach mit sieben geheimen aber typischen Bardenbacher Zielen.
Nach zwei ein halb Stunden hatte die Gruppe von Matthias alle Rätsel gelöst und nur kurz darauf kam auch die zweite Gruppe erfolgreich an.
Es folgte ein gemeinsames Essen zur Stärkung und anschließend der bekannte Kostüm und Talentwettbewerb. Die besten Performances und Maskierungen wurden von einer Jury gekürt.

Nachdem durch Corona letztes Jahr nichts stattfinden konnte war der Vorstand umso froher, das gelungene Fest dieses Jahr für die Kinder wieder durchführen zu können.

Wir bedanken uns bei den Jugendleitern und allen Helfern für die gute Organisation und bei den Mitgliedern für die rege Teilnahme. 🎃

Alle Bilder kann man ab jetzt in der Galerie anschauen.